Zeit der Einkehr und Stille (Schweigeseminar)

Verzichte auf das allgegenwärtige Grundrauschen der verbalen Kommunikation.

Finde in der Stille und Einkehr deinen innersten Kern – deinen heiligen Raum. Tief in dir drin, großartig und unendlich – vollkommen zentriert sein – Verbundenheit – Erkenntnis und Einheit erfahren – Natur und unendlichen Raum berühren – ohne Mühe – in Kontakt kommen mit dir selbst und deinem wirklichen Sein.

*Lerne dich neu kennen im stillen Erleben und Erfahren.

* Schöpfe die Kraft der Einheit aus der Stille

* Loslassen

* Akkus aufladen

* Heilenergie tanken

* neu beginnen

* aus der inneren Zentriertheit, fällige Entscheidungen treffen können

* dein Leben wieder genießen. 

Vier Tage mit einer kleinen netten Gruppe. Gemeinsam kochen, essen und die Stille erfahren.
Achtsame Systemische Aufstellung, Meditation, Übungen in der Natur und diese neu erleben, leichte Übungen aus dem Chi Gong und Tai Chi, Kriya Yoga-Atmung und vieles mehr. 

Das Seminar findet auf einer Selbstversorger Hütte in Österreich statt. (Näheres, wenn die endgültige Teilnehmerzahl feststeht. Die Kosten für die Unterkunft sowie für die Verpflegung teilen wir zu gleichen Teilen auf.)

Gemeinsam besuchen wir eine Naturhöhle. Diese ist für uns am Vollmondtag exklusiv reserviert zum Meditieren, Kraft und Energie tanken. Ein hoch energetischer Kraftort. In dieser Höhle wurden 32.000 Bovis-Einheiten (!) gemessen, in Lourdes 26.000 Bovis-Einheiten . ( Biometer zur Messung von Energie entwickelte der Physiker A. Bovis )

Alles was du zu finden suchst wohnt in dir, werde dir deiner selbst gewahr.

Schreibe einen Kommentar