Spiritualität und Geistiges Heilen

Spiritualität und Geistiges Heilen

Nach dem Leitsatz „Der Geist beherrscht die Materie.“ wird schon seit Urzeiten geistiges Heilen praktiziert. Jeder kann es und jeder hat es höchstwahrscheinlich schon mal gemacht ohne sich wirklich darüber bewusst zu sein. An diesen 6 Wochenenden wird ein Wissensschatz vermittelt, der die Möglichkeit bietet die Zusammenhänge zwischen Krankheiten, den körperlichen Symptomen und ihren Auslösern tiefer zu verstehen und geeignete Lösungen zu finden. Übergreifend wird immer der verantwortungsvolle Umgang mit allen Methoden, der Arbeit an sich und des SICH-Bewusstwerdens vermittelt.

1. Teil: Schutz – Reinigung – Kosmische Gesetzmäßigkeiten – Energiearbeit am physischen Körper -Behandlungen an den Energiekörpern – und vieles mehr…

2. Teil: Chakren: Bedeutung – Auswirkungen von Blockaden auf physischer und seelischer Ebene – Blockaden lösen – verschiedene Behandlungsmethoden

3. Teil: Geistige Helfer – Wer sind sie – Umgang mit ihnen – Was können sie alles für uns tun – Behandlung mit ihnen oder allein durch sie u.v.m.

4. Teil: Steigerung der eigenen Energie – Übungen – Meditationen – Reinigung – Klärung u.v.m.

5. Teil: Was ist die Aura – Erkennen, erspüren, sehen der Aura und evtl. Blockaden – Behandlung über die Aura der physischen und seelischen Symptome u.v.m.

6. Teil: Astralwandern – Das bewusste Aussteigen aus dem physischen Körper um Informationen auf kosmischer Ebene zu erhalten – Selbst Heilung zu erfahren – Außerkörperliche Erfahrungen zu machen u.v.m.

…. und ganz wichtig immer wieder viel miteinander üben, üben, üben und Spaß haben….

Inkl. Getränke

Schreibe einen Kommentar