Neu – Dein Weg der persönlichen Meisterschaft

Liebevolles, achtsames und von höchsten Lichtwesen geführtes Arbeiten, Werden und Sein.

Hier ein Auszug aus dem Channeling für dieses Seminar:
Geliebtes Sein, der Weg der persönlichen Meisterschaft ist der höchste Weg den man beschreiten kann. Die Meisterschaft auf allen Ebenen. Werde der Meister deines irdischen Lebens. Erkenne den wahren Meister in dir. Nimm Kontakt auf zu deinem höchsten Sein und verinnerliche die Energien und Erkenntnisse aus diesen Ebenen mit deinem irdischen Sein. Erlaube dir aufzusteigen in deinem Bewusstsein und trotzdem und gerade deshalb ein erfülltes irdisches Leben zu führen.

Wir helfen dir auf diesem Weg. Das Ziel ist ganz nah und das Ziel ist der Ausgangspunkt zu dir dort wo du gerade bist. Wir holen dich ab und vermitteln dir die Energien und die Vollkommenheit deiner wahren höchsten Meisterschaft. Sei wer du wirklich bist und wozu du wirklich gekommen bist.

Schreibe einen Kommentar