Hingabe!

Hingabe

Hier hüpft mein Herz vor Freude!! Die höchste aller Disziplinen, denn Hingabe bedeutet Vertrauen! Dem Leben vertrauen!

Das Leben hält alles für uns bereit – gib dich dem Leben hin und LEBE – SEI  !!!

In der Hingabe liegt meine Einverständnis für mein SEIN!
Vertrauen, dass das Leben es gut mit mir meint. – Ich nehme mein Leben (Lebensaufgabe, Lebensweg, Beziehung,…) an! Danke!

Das ist wahre Hingabe und diese 3 Tage lassen uns Eintauchen in diese hohe Kunst!

Auf dem Weg dorthin, werden wir viele Ängste, Hürden, Barrieren, Blockaden anschauen, lösen und loslassen, uns wichtigen Fragen stellen z. B.,  was bringt es mir, wenn ich meine, alles kotrollieren zu müssen, alles selbst machen zu müssen… Was hindert mich daran zu vertrauen?

Der Weg wird bereitet bis es uns möglich ist die Hingabe ans Leben zuzulassen, zu fühlen und uns letztendlich hinzugeben.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass so große Themen leichter den Raum in uns finden, wenn wir uns ganz und gar mit uns selbst beschäftigen können, fern vom Alltäglichen.

Deshalb findet dieses 3-Tages-Seminar vom 30. Juni bis 02.Juli 2017 
in dem wunderschönen Hotel Edelweiß in Wagrain mit Green Spa**** statt, mit dem Ziel:

Im Vertrauen SEIN mit allem was ist!!! Einfach wunderbar!!

Seminardaten
Teilnehmerzahl:       bis max. 10 Personen
Ankunft:                     Freitag,        den 30.06.2017      spätestens um  9:30 Uhr
Seminarbeginn:        Freitag,        den 30.06.2017                          um 10:00 Uhr
Seminarende:            Sonntag,     den 02.07.2017                           um 16:00 Uhr
Seminarkosten:        (inkl. Unterlagen und Kursmaterial)
zzgl. Hotelkosten:    2 Übernachtungen zw.
pro Person/Nacht inkl. Verwöhnhalbpension

ACHTUNG!! Bei Buchung des Seminars bis spätestens 31. März 2017
(**solange noch freie Seminarplätze vorhanden!!!) wird auf die
Hotelkosten 5% Frühbucherrabatt gewährt.

Weitere Infos und Anmeldung:             per E-Mail oder telefonisch
Infos zu Hotel Edelweiß unter:             www.mein-edelweiss.at

Anmeldeschluß: 10.06.2017

 

 

Teilnehmerstimmen:

Was bedeutet „Hingabe“ für mich?
Ich schreib`s in einem Gedicht für dich – für mich:

ich habe nach innen gespürt
und die Antwort hat mich- wen wundert`s ?
in die Kirche geführt:
beim Lesen, singen, Kommunion austeilen und segnen
darf ich meinem wahren Selbst begegnen.

Außerdem viel mir noch ein das Kinderkriegen:
hier ist mir vor allem … Geburt hängengeblieben.
Bei den anderen war ich mehr noch im Traum –
ich erinnere mich daran kaum.

Und das dritte und letzte –
was wird es wohl sein?
das Dichten, das Spielen mit Wörtern in Reimen –
hier bleibt meine Gabe nicht im Geheimen,
doch geht es nur,
wenn ich mit mir bin im Reinen.

Liebe Ljiljana und alle anderen Frauen, ich danke euch für diese Tage.
Wir treffen uns wieder, keine Frage.
Unbeschreibliches Glück, lösende Tränen, herzliches Lachen
sind miteinander geschehen
und sonst  auch noch viel mehr tiefgehende Sachen.

Jetzt geht`s los
und die Freude ist groß.
Mir zerspringt fast das Herz in der Brust
und ich habe unwahrscheinlich viel  Lust
mich hinzugeben

an das Leben –  das Sein

Danke

Christine

Martina S. 11/08/2014

Hingabe:
Für mich eine enorme Steigerung zum „Frei sein“! Unbeschreiblich schön, sehr herausfordernd, aber auch sehr liebevoll!!!
Einverstanden sein, mit allem „was ist“, sich dem Leben hingeben, im Fluss sein mit dem Leben……
oft eine sehr sehr große Herausforderung, wie ich anhand einiger wunderbaren Übungen erfahren habe!

Schreibe einen Kommentar