Eva- oder Lilith-Prinzip – Was lebst du?

Eva- oder Lilith-Prinzip - was lebst du

Eva steht für die „Tugenden“ sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Tugenden, die die Gesellschaft definiert und idealisiert. Tugenden die oft das eigene Leben aber auch das Miteinander sehr schwierig gestalten. Eva steht für die Erfüllung der Erwartungen wie Frau/Mann zu sein hat. Lilith hingegen symbolisiert den Teil in uns, der sich wehrt und mehr für sich in Anspruch nehmen möchte als nur ein altes Klischee zu erfüllen.

In jeder Frau, jedem Mann sind Eva und Lilith verborgen, wir leben diese zwei Prinzipien abwechselnd. Manche leben eine Seite mehr als die andere, sodass der verdrängte Anteil im Bereich der Schatten(-Seiten) angesiedelt ist, aber niemals ganz aus dem Leben verschwindet.

Die Folgen des Eva-/Lilith-Komplexes sind verheerend. Anzeichen dafür können Unzufriedenheit, Schwierigkeiten in Eltern-Kind-Beziehung und / oder Partnerschaft sein. Das Bemühen, einem Ideal (Rolle) zu entsprechen, schafft Zerrissenheit, Selbstzweifel und Aggressionen gegen sich selbst, das Umfeld, das andere Geschlecht oder äußert sich gar als Krankheit…

Die Integration, Zusammenführung und Versöhnung beider Anteile ist das Ziel dieses 4-tägigen Seminars. Durch ein selbstbestimmtes Leben entsteht eine gesunde Beziehung zum eigenen Kind, zum Partner, zu den Eltern aber auch zur eigenen Sexualität. Die Ureigenen Eigenschaften werden wieder entdeckt, die Stärke und Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit der Anbindung an die eigene tiefe Intuition und das Sein. Eine spannende Reise!

In der Zeit vom 15.-18.Oktober 2020 wollen wir gemeinsam
in dem wunderschönen Hotel Edelweiß in Wagrain mit Green Spa****,
die Urkraft und die Selbstbestimmtheit entdecken und uns erlauben sie zu leben!!!

Hier nähere Angaben:

Seminardaten:         15.-18.10.2020
Teilnehmerzahl:       bis max. 15 Personen!!
Ankunft:                   Donnerstag,  den 15.10.2020          spätestens um   9:30 Uhr
Seminarbeginn:       Donnerstag,  den 15.10.2020                               um 10:00 Uhr
Seminarende:          Sonntag,       den 18.10.2020                               um 15:00 Uhr
Seminarkosten:       (inkl. Unterlagen und Kursmaterial)
zzgl. Hotelkosten:    3 Übernachtungen zw. 89,00 EUR und 99,00 EUR pro
Person/Nacht inkl. Verwöhnhalbpension

ACHTUNG!!           SONDERKONDITIONEN !!!!!

Infos zu Hotel Edelweiß unter:          www.mein-edelweiss.at

Alle weiteren Informationen gerne auch persönlich per Telefon oder E-Mail.

Anmeldeschluss: 25.09.2020

 

1 Comment

  1. Franziska | |

    Für mich ist Ljiljana ein Engel, der mich auf den richtigen Weg zurückgebracht hat.
    Danke für dieses wunderschöne Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar