Das Seelenhaus

Das Seelenhaus

Diese einfache, bildhafte Methode hilft die Kraft der Seele kennen zu lernen und diese Kraft zur Transformation in allen Lebensbereichen einzusetzen.

Spielerisch und mit Entdeckerfreude erkunden wir gemeinsam, Vorzüge und Defizite der eigenen Persönlichkeit sowie all die Talente und Fähigkeiten, die in uns schlummern. Wir finden die Ursachen zu unseren Problemen, um sie dann gezielt auf emotionaler, mentaler und kausaler Ebene aufzulösen. Entsprechend dem kosmischen Gesetz „Wie innen so außen“ findet die Veränderung sowohl in unserem Inneren als auch äußeren Leben bzw. Erleben statt.

Inkl. Getränke

Kommentare

Josef   11/25/2013

Ein wundervolles Wochenende, eine Erfahrung die jeder machen sollte, der dafür bereit ist (eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen….).

Danke dafür….liebe Ljiljana.

Andrea   1/28/2014

… ein wundervoller Weg sich selbst näher zu kommen, an sich zu arbeiten und schließlich sich zu verändern. Auch 1 Jahr nach diesem Seminar besuche ich regelmäßig mein Seelenhaus, spielerisch und bildhaft reinigt man sich, holt sich Kraft und löst natürlich anstehende Themen, diese Arbeit ist eine wundervolle Bereicherung sich selbst zu heilen

Christine 27/01/2015

Das Seelenhausseminar ist eines meiner Lieblingsseminare (ich glaube, ich habe nur Lieblingsseminare!), auch nach 2 Jahren gehe ich immer wieder gern in mein Seelenhaus. Es ist am Abend vor dem Einschlafen zum Beispiel sehr angenehm, mich zu reinigen, indem ich in meinen riesigen Wellnessbereich gehe und dort rumplansche. Bei der Seelenhausarbeit stelle ich mir die verschiedenen Aspekte meiner Seele (Selbstwert, Potential, Energiezuführung, Stabilität meiner Persönlichkeit, was nährt mich, usw.) als Haus mit seinen  Räumen vor. Bilder sind ja völlig wertefrei und so kann ich zum Beispiel gleich anhand von Schmutzecken oder Unordnung im Zimmer feststellen, in welchem Bereich zur Zeit ein Konflikt ist.  Und diesen danach mit Hilfe meines Hausarchitekten (oder deiner Hilfe, liebe Ljiljana)  lösen.

Schreibe einen Kommentar