Über mich

Ljiljana Ertl - Praxis Fülle des Erdenlichts
Ljiljana Ertl – Praxis Fülle des Erdenlichts

Ljiljana Ertl

Ich bin 1966 in Serbien geboren und seit 1973 in Bayern verwurzelt. Mein beruflicher Werdegang begann mit der kaufmännischen Ausbildung zur Bürokauffrau und später zur Betriebswirtin. Durch zahlreiche Seminare und Fortbildungen, über einen Zeitraum von über 30 Jahren, in den verschiedensten Richtungen sowie meinem eigenen Entwicklungsprozess ist es mir möglich, die Menschen mit Achtung und in Liebe auf ihrem Weg und durch ihre Themen zu begleiten.

Einige Methoden und Ausbildungen:
Geistiges Heilen, Metaphysik bei Elisabeth Kappelmeier, Energiearbeit bei Peter Singer, Craniosacral-Therapie bei Frau Dr. Fritz, Ausbildung Systemische Aufstellung bei HP Regina Gey, Fortbildungen Aufstellungsarbeit in der Traumatherapie bei Prof. Dr. Franz Ruppert, Fortbildungen Dyn. Aufstellung und Seelenhaus-Berater bei Dr. Peter Reiter, Fortbildung bei Dr. Chuck Spezzano, Ohrakupunktur versch. Massageformen, Fußreflexzonenmassage, Dorn- / Breuss-Therapie, hnc – human neuro cybrainetics® und einiges mehr.

Ich danke all meinen Lehrerinnen und Lehrern für meine Ausbildung!

Als zugelassene Heilpraktikerin und Energietherapeutin arbeite ich in meiner Praxis in Zangberg mit verschiedenen Methoden bei Einzelterminen, gebe Seminare und Workshops zur Lösung von Blockaden, Traumata, psychischen und physischen Erkrankungen.