Wieder im Programm – Inneres Kind 2.0 am 21.04.2021

Auf einige Nachfragen hin entstand dieser Workshop :o)
Es können hier alle, die bereits das Innere Kind abgeschlossen haben (gleichgültig wann das war) und wieder einmal in einer Gruppe üben und arbeiten wollen diesen Workshop besuchen. Auffrischung, Erinnerung, Spaß und Freude und ganz wunderbare liebevolle Energien!!!

Offene Gruppe!

2 Comments

  1. Claudia Mitterer | | Antworten

    Liebe Lijljana,

    ich möchte mich gerne für das Innere Kind 2.0 anmelden. Ist hier noch ein Platz frei?

    Herzliche Grüße

    Claudia Mitterer

    • Ljiljana Ertl | | Antworten

      Hallo liebe Claudia, sehr gerne kannst du teilnehmen. Freue mich und schicke dir dann die entsprechende Einladung.
      Herzliche Grüße
      Ljiljana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.