Neu – Körperbewusstsein

Liebevolles Hinführen und Hinsehen und Hingehen zur eigenen vollkommenen irdischen Manifestation des irdischen Körpers.

Hierzu der Auszug aus dem Channeling der Geistigen Welt:
Liebes lichtvolles Sein, es gibt keinen Grund sich nicht in seinem Körper wohl zu fühlen. Wir wissen aber um eure Vorbehalte und eure Verhaltensweisen und Sichtweisen in Bezug auf eure irdische Erscheinungsform.
Es ist der Weg des Annehmens und Beschreitens der Menschwerdung in seinem freien und absolut himmlischen Prozess. Die Menschwerdung, das Menschsein so wie es in seiner ganzen Kraft und Stärke gedacht und manifestiert ist. Der Weg zu deiner genialen und vollkommenen Blaupause deines irdischen Körpers werdet ihr in diesem Kurs / Workshop finden und ihn bei euch wieder in Erinnerung holen und tief in eurem eigenen Sein manifestieren. Der irdische Körper wird sich dem himmlischen bzw. der vollkommenen Blaupause, die für jeden einzelnen existiert, angleichen und die Vollkommenheit erreichen.

Aufbau:

Seminar:        Intenstives Arbeiten  ( drei Tage)
Beitrag:          300 EUR

und anschließend

Workshops:   Nacharbeiten              ( 1/4 järlich jeweils 1 Nachmittag)
Beitrag:           75,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.