Gesunde Beziehungen

Gesunde Beziehungen

Gesunde Beziehungen sind eine unbändige Kraftquelle !

 Lebensfreude und Bewusstheit erlangen !

Du, der du Frieden willst, kannst ihn nur durch vollständige Vergebung finden. Niemand kann etwas lernen, wenn er es nicht lernen will und nicht in irgendeiner Weise glaubt, er brauche es.
(aus ein Kurs im Wundern)
Wir stehen immer in Beziehung zu jemand. Beziehungen können uns schwächen oder stärken. Es sind die Beziehungen zu unseren Partner/Mitmenschen an denen wir und mit denen wir wachsen und uns weiter entwickeln, neue Ebenen des Bewusstseins erreichen.

Geheilte Beziehungen sind gesunde Beziehungen. Diese ermöglichen uns einen Sprung nach vorn auf neue Ebenen in unserem Leben und Bewusstsein. Die Hand reichen, sich öffnen, sich einem anderen hingeben um Liebe zu empfangen, auch wenn unser Herz zuvor verschlossen war.

Gesunde Beziehungen verleihen uns die Fähigkeit, zur Bindung und zur Freude. Freude ist unsere Bestimmung. Unsere Fähigkeit zu Freude wächst in dem Maße, in dem unser Bewusstsein sich ausdehnt. Freude und Glücklichsein sind atemberaubend schöne Schwestern, die eine Fülle an Sinn verleihen. Freude ist das Entzücken, das durch Verbundenheit entsteht, und der Reichtum, der von Geben und Empfangen herrührt.
Wir können dem Paradies auf Erden nicht näher kommen als durch ein Leben voller Liebe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.