Fülle leben – in allen Bereichen!

Fülle leben - in allen Bereichen

Immer wenn wir uns etwas ganz innig wünschen, wie beispielsweise: Eine erfüllte Partnerschaft, finanzielle Unabhängigkeit, Glück, Schönheit, Talent, eine ganz besondere Gabe… haben wir die Tore für die Fülle noch nicht gefunden bzw. sie noch nicht geöffnet. Wir leben und erleben Mangel in den einzelnen Bereichen.

Doch es ist von Allem für Jeden im Überfluss vorhanden! Für Jeden? Ja für JEDEN!

Auch hier hat die Geistige Welt ganz wichtige Hinweise und Ergänzungen:

…. dies ist eines der schwierigsten Aufgaben für euch Menschen. Auch hier geht es darum sich zu besinnen, sich zu besinnen auf unsere tiefste vollkommene Seinsform. Diese Form ist vollkommen und absolut heil. Alles ist euch möglich, alles könnt und dürft ihr erreichen. Es ist die höchste Form von Gottergebenheit und Ehrfurcht diese Fülle anzunehmen und zu leben! Viele Generationen lang wurde euch das Gegenteil gepredigt und vermittelt. So das Armut, Enthaltsamkeit, usw. Tugenden wären und ihr somit es euch verdienen würdet ins Himmelreich zu kommen. Doch geliebtes Licht, es ist euer Geburtsrecht die Fülle zu leben, sie in allem zu erkennen. Das Himmelreich kann bereits auf Erden von euch gelebt werden und ihr müsst nichts dafür tun außer es zuzulassen und anzunehmen. Dies ist für jeden möglich Bedingungslos. Alles ist bereits da und es gibt von allem genug für alle!!!!

Mangel erkennen, ihn lösen aus unserem ganzen System und für die Fülle Platz machen, Fülle erleben. Neue Talente entdecken, neue Gaben, neue Ideen…

Vier erfüllte Tage die unser ganzes Leben verändern und ganz bestimmt bereichern können!

An diesen 4 Tagen erleben und erfahren wir, was es bedeutet die Fülle in unser Leben einzuladen und sie in unser Sein zu integrieren.

Mit Achtsamkeit und Liebe lösen wir auf, was uns bisher daran gehindert hat (Ängste, Zweifel, Scham…) und erlauben es uns, dass Fülle allgegenwärtig in unserem Leben sein darf!

Ziel: Einfach wunderbar – ein erfülltes Leben !!!

In der Zeit vom 06.-09. Oktober 2017 wollen wir gemeinsam in dem wunderschönen
Hotel Edelweiß in Wagrain mit Green Spa****,

die Fülle in unser Leben einladen, sie finden und uns erlauben sie zu leben!!

Seminardaten
Teilnehmerzahl:      bis max. 15 Personen
Ankunft:                   Freitag,        den       06.10.2017 spätestens um 9:30 Uhr
Seminarbeginn:      Freitag,        den        06.10.2017 um 10:00 Uhr
Seminarende:          Montag,       den        09.10.2017 um 16:00 Uhr
Seminarkosten:       380,00 EUR (inkl. Unterlagen und Kursmaterial)
zzgl. Hotelkosten:   3 Übernachtungen zw. 76,00 EUR und 95,00 EUR
pro Person/Nacht inkl. Verwöhnhalbpension

 

ACHTUNG!!  Bei Buchung des Seminars bis spätestens 31. März 2017
(**solange noch freie Seminarplätze vorhanden!!!) wird auf die
Hotelkosten 5% Frühbucherrabatt gewährt.

Weitere Infos und Anmeldung:            per E-Mail oder telefonisch
Infos zu Hotel Edelweiß unter:             www.mein-edelweiss.at
Anmeldeschluß: 18.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.