Familie Teile 2 und 3

Familie

Beschreibung folgt!

 

Kommentare

Peter und Monika   2/03/2016

An diesem Wochenende entwickelten wir großes Vertrauen und die
Verbindung zum Göttlichen, und dadurch auch zu unserem irdischen Sein.
Sowohl durch erkennen und erfühlen des Jahreslaufs von Mutter Erde,
vieler liebevoller Übungen, als auch das „Durchgehen“ unseres eigenen
Lebenszyklus haben wir unser Dasein von Geburt bis zum Tod als Geschenk
erkannt. Es wird immer als ein Kreislauf weitergehen. Aus all diesen
Erfahrungen schöpfen wir seitdem immer öfter Kraft für unseren Alltag.
Rosemarie 2/12/2016
„Lust am Leben“ so einfach und so schön!!!!!

Doris 2/12/2016

Es ist fast nicht möglich, das Erleben von diesen Wundern und der himmlischen Freude in Worte zu fassen.
Die Worte können nicht annähernd das beschreiben, was ich erfahren durfte.
Ich durfte die Kraft der Ahnen spüren, die immer da ist und die ich im Alltag – wenn ich bewusst bei mir bin – nutzen kann.

Christine 2/12/2016

Ein Wochenende voller Wunder und Gelächter, gutem Essen- und das im Hochgebirge!!!!
Ich durfte spüren, wenn ich mich ganz im „Göttlichen“ fallen lasse, bin ich gehalten und brauche nichts mehr kontrollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.